• Jobs Job bei HBH Microwave GmbH

Entwicklungsingenieur Hochfrequenztechnik (m/w)

HBH Microwave GmbH

Stutensee bei Karlsruhe

Stutensee bei Karlsruhe

Entwicklungsingenieur Hochfrequenztechnik (m/w) HBH Microwave GmbH Stutensee bei Karlsruhe Entwicklung von HF-Leistungsverstärkern; Entwicklung von HF- und Mikrowellen-Baugruppen; Schaltungssimulation und Layouterstellung; messtechnische Charakterisierung und Qualifizierung.

Hochfrequenz- Und Mikrowellen-technik Gmbh Am Standort Stutensee Bei Karlsruhe Entwickelt Und Fertigt Produkte Der Hochfrequenztechnik Und Beschäftigt Ca 50 Mitarbeiter Unsere Kompetenz Liegt In Der Entwick­lung Von Hochfrequenzkomponenten Und Subsystemen Im Frequenzbereich Von 30 Mhz Bis 50 Ghz Für Industrielle Und Militärische Anwendungen Sowie Für Den Einsatz In Satelliten Zur Verstärkung Unseres Teams Der Entwicklung Suchen Wir:   Entwicklungsingenieur Hochfrequenztechnik (m/w)   Ihre Aufgaben: Entwicklung Von Hf-leistungsverstärkern Entwicklung Von Hf- Und Mikrowellen-baugruppen Schaltungssimulation Und Layouterstellung Messtechnische Charakterisierung Und Qualifizierung   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (diplom Oder Ms) Der Elektrotechnik Fachrichtung Hochfrequenztechnik Erfahrung Im Umgang Mit Hf-messtechnik Berufserfahrung In Einem Projektteam Erfahrung Im Umgang Mit Modernen Simulationstools Kenntnisse Im Bereich Hf-leistungsverstärker Strukturierte Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Flexibilität Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wir Bieten: Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgaben Eine Tätigkeit In Einem Modernen Zukunftsorientierten Und Standorttreuen Unternehmen Qualifikations- Und Weiterbildungsmöglichkeiten   Bitte Bewerben Sie Sich Per Email Oder Postalisch Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gewünschten Bruttojahresgehaltes Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Karriere@mwde   Gmbh | Helmholtzstr 1 | 76297 Stutensee | Tel 07244-60801-0 Wwwmwde Entwicklungsingenieur Hochfrequenztechnik (m/w) Entwicklung Von HF-Leistungsverstärkern Entwicklung Von HF- Und Mikrowellen-Baugruppen Schaltungssimulation Und Layouterstellung Messtechnische Charakterisierung Und Qualifizierung Stutensee

Entwicklungsingenieur Hochfrequenztechnik (m/w)
   HBH Microwave GmbH (Stutensee bei Karlsruhe)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Kath. Kirchengemeinde St. Marcellinus und Petrus Kita St. Cy (Seligenstadt)

Werkstudent Verwaltung (w/m/d)
   Solent Rheine GmbH und Co. KG (Rheine)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Pappenverarbeitungs-Gesellschaft mbH (Diemelstadt)